Delano Nachdem ich es fertig eingerieben hatte wickelte ich ihr einen stützverband um den Knöchel, ich war zwar kein heiler, hatte Washington aber oft genug über die Schulter gesehen, un mich um so etwas zu kümmern.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Dakota Während Delano mich verarztete, begann ich wieder etwas, mich abzuregen. So langsam wurde mir klar, dass ich vielleicht etwas übertrieben hatte. Ich hatte schon immer ein Problem damit, meinen Bruder zu teilen. Selbst Delano hatte ich am Anfang versucht zu vertreiben, weil ich Washington für mich wollte. Ich lies meinen Kopf in meine Hände fallen. ,,Ich hab Mist gebaut. Oder Delano? Ich sollte mich vielleicht entschuldigen...", murmelte ich schließlich.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Delano Ich sah sie immer mal wieder an und meinte dann in ihrem Gesicht eine Veränderung zu bemerkten, als würde sie über etwas nachdenken. Letztendlich bestätigten ihre Worte meine Vermutung. "Ich denke das wäre angebracht.", meinte ich zunächst und strich ihr sanft über den Kopf. "Mach dir keine sorgen, jeder wird dich verstehen können, immerhin machst du dir ja nur sorgen um deinen Bruder..", meinte ich und lächelte sie aufmunternd an.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Dakota Ich seufzte leise. ,,Ich hab mich genauso dämlich verhalten wie damals, als Washington dich mir vorgestellt hat. Oder?", meinte ich geknickt. Ich glaubte nicht, dass Washington oder seine Freundin mir das verzeihen würden.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Delano Ich sah sie an. "Nicht ganz so schlimm, nur fast.", meinte ich zu ihr und sah auf ihren Fuß. "Das sollte soweit erstmal reichen, trotzdem sollte dein Bruder da mal drauf schauen.", sagte ich dann und lächelte sie aufmunternd an.
Delano "Mach dir da mal nicht so große Sorgen. Wenn du ihm sagst, dass du dich verletzt hast, wird er für dich alles stehen und liegen lassen, um sofort zu dir zu kommen.", sagte ich und sah sie weiterhin an.
Dakota Ich verdrehte leicht die Augen. ,,Ich kann ihm unmöglich wichtiger sein als seine Freundin. Ich bin nur seine Schwester, Delano.", meinte ich augenscheinlich ruhig, aber in meinem Innern brodelte es schon wieder. Diesmal war es aber Wut auf mich selbst.
Delano "Hör auf soetwas zu sagen. Du bist nicht nur seine Schwester, du bist ihn wichtiger als jeder andere Mensch, auch wichtiger als sie. Wenn er sich entscheiden müsste, ich bin mit sicher, er würde sich ohne zu zögern für dich entscheiden.", meinte ich ernst zu ihr.
Delano "Ich glaube du könntest sogar versuchen ihn um zu bringen und trotzdem würde er es dir verzeihen.", sagte ich. Ich kannte Washington schließlich auch schon lange und Dakota war ihm unglaublich wichtig.