Dakota ,,Ach lass mich doch einfach hier. Du verstehst mich ja sowieso nicht. Geh doch zu Washington und seiner achso tollen Freundin.", murrte ich. Ich war einfach zu stolz, um mir von ihm helfen zu lassen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Delano Ich verdrehte die Augen. "Du bildest dir manchmal definitiv zu viel ein.", meinte ich nur, trat zu ihr und hob sie einfach hoch. "Du glaubst doch nicht wirklich,dass ich dich einfach hier lassen würde.", meinte ich und sah sie an.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Dakota Ich gab erneut einen empörten Laut von mir. ,,Ich bilde mir gar nichts ein! Du siehst nur die Wahrheit nicht! Also warum lässt du mich nicht einfach hier und gehst zu ihnen?", meinte ich empört.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Delano "Was soll ich denn bei Ihnen? ", fragte ich sie und lief dann mit ihr auf dem Arm los, in Richtung meiner Höhle, da musste ich mir wenigstens nicht noch sorgen darum machen, dass uns am Ende irgendein wildes Tier an Griff. Auch wenn ich sie bisher noch nie mit dort hin genommen hatte, im Moment war es der am schnellsten zu erreichende Ort.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Dakota ,,Dann kannst du das achso tolle Mädchen auch weiter anhimmeln. Du kannst ja wiederkommen, wenn du wieder bei klarem Verstand bist.", murrte ich. Ich war immer noch auf 180 und wollte von meiner Einstellung nicht abweichen.
Delano "Jetzt mach mal halblang, nur weil ein Kerl einmal daran denkt, dass ein Mädchen gut aus sieht, heißt das nicht, dass er sie von dem Moment an als Göttin an sieht, sonst müsste ich das auch bei einigen anderen machen.", meinte ich und war mittlerweile ein wenig genervt von ihrer Sturheit und ihrem Hass gegen dieses Mädchen, obwohl sie sie nicht einmal kannte.
Dakota ,,Es geht ja auch nicht um alle Mädchen! SIE ist das Problem! Sie hat irgendwas mit meinen Bruder angestellt, dass er nicht mehr er ist. Sonst würde der nicht so eine Scheiße labern.", meinte ich angesäuert. Mir ging es auf den Keks, dass er sie auch noch verteidigte. Keiner von den beiden war mehr bei klarem verstand.
Delano Ich seufzte leise und sah sie an. "Bist du wirklich so eifersüchtig, dass du es deinem Bruder nicht gönnst glücklich zu sein? Es wirkt nämlich ziemlich so. Sie hat gar nichts mit ihm angestellt, außer der Tatsache, dass sie Gefühle bei ihm ausgelöst hat, aber soetwas kann man nunmal nicht steuern.", meinte ich schließlich ubd sah sie an.
Dakota Ich schnaubte empört. ,,Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig und er darf ja glücklich sein, aber nicht mit IHR! Sie ist eine Hexe aus dem Weltall. Sie hat ihn doch total der Gehirnwäsche unterzogen!", regte ich mich auf.
Delano Ich verdrehte nur leicht meine Augen. "Du bist so unglaublich stur.", murmelte ich und sah sie an, bevor wir kurze Zeit später in meiner Höhle an kamen. Nachdem ich den Eingang hinter mir geschlossen hatte, setzte ich sie vorsichtig auf den Boden.
Dakota ,,Ich bin nicht stur. Ich bin nur realistisch.", murmelte ich genervt. Er setzte mich auf dem Boden ab und eigentlich wollte ich weg, aber ich konnte nicht, weil mein Fuß das nicht mitmachte.
Delano "Oh doch und wie stur du bist.", murmelte ich mehr zu mir selbst als zu ihr. "Versuch gar nicht erst weg zu kommen, ich bin mit deinem Fuß sowieso schneller als du..", meinte ich dann lauter zu ihr.
Dakota ,,Ich bin nicht blöd, Delano.", murrte ich. Hatte er jetzt vor mir zu helfen oder nicht? Wollte er vielleicht doch lieber weiter an mir rummeckern?
Delano Ich verkniff es mir zu sagen 'Bist du dir da sicher? ', stattdessen gab ich irgendein unverständliches Brummen von mir, bevor ich in meiner Höhle nach einer salbe suchte, die Washington mir mal extra für solche Momente gegeben hatte. Als ich sie gefunden hatte, trat ich wieder zu ihr. "Willst du es selbst machen oder soll ich?", fragte ich und deutete auf die salbe.
Dakota Ich seufzte. ,,Von mir aus kannst du es auch machen.", sagte ich ruhig. Ich war immer noch leicht angesäuert, da er mir einfach keinen glauben schenkte.