Nathan Ich seufzte leise und umarmte sie ebenfalls kurz. ,,Ich hoffe es für euch beide.", meinte ich leise. Ich wollte nicht, dass meine Schwester unglücklich war.
Dakota Ich verzog das Gesicht und schlug ihm gegen die Schulter, was trotz meiner eher zierlichen Statur doch sehr stark war. ,,Du, Arsch!", rief ich gespielt böse, aber nicht besonders ernst gemeint.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky "Du musst dir wirklich keine Sorgen und wenn irgendwann was sein sollte, komme ich sofort zu dir.", sagre ich leise und gab ihm ein bussi auf die Wange, ehe ich langsam zurück zur Hütte und zu Washington lief.
Delano Ich lachte nur. Auch wenn sie relativ stark schlagen konnte, wenn sie wollte, tat es nicht weh und ich beobachtete sie grinsend. "Ja ich weiß.", meinte ich grinsend.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich sah auf, als Sky hereinkam. Hoffentlich hatte sie keine schlechten Nachrichten. ,,Was hat er gesagt?", fragte ich sie besorgt. Ich hatte Angst, dass er ihr vielleicht gesagt hatte, dass sie das mit uns lassen sollte und sie nachgegeben hatte. Vielleicht machte ich mich unnötig verrückt, aber ich wollte sie nicht schon wieder verlieren, nachdem ich sie gerade erst für mich hatte. Sie war mir einfach zu wichtig.
Dakota ,,Hör auf, mich zu verarschen!", sagte ich gespielt beleidigt. Natürlich war mir absolut klar, dass er das nicht ernst meinte, aber seinem Ego würde ein schlechtes Gewissen ganz sicher auch nicht unbedingt schaden. Und mir könnte es sicher auch nicht etwas schlechtes bringen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Washington sah besorgt aus, als ich schließlich ein trat. "Er ist nicht wirklich begeistert davon, er macht sich Sorgen, was passieren wird, falls das zwischen uns irgendwann nicht mehr funktioniert, aber er hat es akzeptiert.", erklärte ich ihm und lächelte leicht, während ich mich neben ihm aufs Bett setzte und dann an ihm an lehnte. Ich war froh, dass Nathan so ruhig geblieben war und es akzeptierte, wenn er das nicht getan hätte, hätte ich nicht gewusst, was ich hätte tun sollen.
Delano "Ich? Dich verarschen? Niemals!", meinte ich lachend zu ihr und legte meinem Arm für einen Moment lang um ihre Schultern, um sie für einen Moment an mich zu ziehen.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich atmete erleichtert auf und zog sie an mich. ,,Dann ist ja alles gut. Ich hatte Sorgen, dass er mich gleich dafür lyncht.", meinte ich lächelnd. Ich war froh, dass ihr Bruder es so gut aufgenommen hatte. Ich hätte nicht gewusst, was ich getan hätte, wenn er es nicht getan hätte.
Dakota ,,Ja genau. Seit ich denken kann, machst du nichts anderes.", sagte ich, wobei die ersten Worte einen sehr ironischen Tonfall hatte. Er zog mich an sich, doch ich nahm es nicht ernst. Bei ihm als dem besten Freund meines großen Bruders, war sowas für mich nicht ungewöhnlich.
Sky Ich lächelte ebenfalls leicht und ließ mich bereitwillig zu ihm ziehen. "Jaa ein bisschen Angst hatte ich auch davor.", meinte ich leise zu ihm und kuschelte mich ein wenig an ihn.
Delano Ich grinste sie an. "Ach was, so gemein könnte ich doch niemals sein!", protestierte ich lachend und sah sid weiterhin an.
Washington ,,Ich meine, ich kann verstehen, dass dein Bruder dich beschützen will, aber ich hatte Sorge, dass er uns trennen würde.", meinte ich leise und legte mein Kinn sanft auf ihren Scheitel.
Dakota Ich schnaubte leicht belustigt. ,,Natüürlich nicht!", sagte ich ironisch.
Sky Ich nickte leicht. "Er wollte auch am Anfang, dass ich es wieder beende, aber ich konnte ihn davon überzeugen, dass ich weiß was ich tue und dass es keine Gefahr für mich oder die anderen dar stellt.", sagre ich leise zu ihm.
Delano Ich grinste sie nur an, als unsere Heda auf uns zu kam. "Ich möchte, dass ihr Washington einen Besuch ab stattet und ihn fragt, wie es im Lager läuft, ob er irgendetwas braucht oder etwas in der Art.", sagte sie zu uns.
Washington Ich nickte ebenfalls leicht und lächelte. ,,Zum Glück. Ich wüsste nicht, was ich sonst gemacht hätte.", meinte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss.
Dakota Ich schob Delano von mir weg und sah zur Heda. ,,Natürlich Heda. Wir werden uns gleich auf den Weg machen.", sagte ich und neigte den Kopf vor der Heda.
Sky "Ich auch nicht.", sagre ich noch leise, ehe ich seinen Kuss erwiderte. Ich war glücklich, dass wir zusammen sein konnten, auch wenn ich wusste, dass alle anderen zu Beginn sehr kritisch sein würden, aber das war es mir wert.
Delano Ich neigte ebenfalls meinen Kopf vor ihr und sah dann zu Dakota, als sie wieder weg war. "Jetzt kannst du selbst mit deinem Bruder reden.", meinte ich grinsend zu ihr und lief dann los.
Washington Ich küsste sie sanft. Natürlich würden wahrscheinlich erstmal alle kritisch sein, was uns anging, aber das würde sich hoffentlich auch wieder legen. Mir war es das auf jeden Fall wert.
Dakota Ich lief locker neben Delano her. ,,Ja, mal sehen, was er dazu zu sagen hat, dass er einfach so eine von denen mit in seine Höhle bringt.", meinte ich.
Sky Ich lächelte in den Kuss hinein und schmiegte mich dann an ihn. "Ich denke die erste, die es nach Nathan erfahren sollte, ist Alice.", meinte ich leise zu ihm und sah ihn dann einen Moment lang an. Ich konnte nicht wirklich einschätzen, wie sie reagieren würde.
Delano Der Weg bis zu ihrem Lager war nicht einmal wirklich weit, ich hatte geschätzt, dass es länger dauern würde, doch wir kamen schnell an. Ich wollte es nicht einfach so betreten, also klopfte ich an das Tor, das in ihrer Umzäunung war. "Gleich kannst du ihn fragen.", meinte ich nachdenklich.
Washington Ich nickte leicht. ,,Ja, aber ich denke, dass sie nichts dagegen haben wird. Eure Heda hatte ja nie ein Problem mit mir.", meinte ich leise und umarmte sie fest.
Dakota Ich nickte leicht. Als keiner öffnete, obwohl Delano klopfte, klopfte ich erneut, aber lauter.
Sky Ich nickte leicht. "Ja, das glaube ich auch.", meinte ich lächelnd zu ihm und lehnte meinen Kopf wieder an ihn. "Ich denke wir sollten langsam mal wieder raus Gehen.", meinte ich nachdenklich.
Alec Ich war gerade im Lager unterwegs, als ich hörte, dass es am Lagereingang klopfte. Ich zog kurz die Augenbrauen hoch und holte dann schnell Alice. "Da is jemand am Lagereingang.", meinte ich schlicht zu ihr.
Washington Ich lächelte ebenfalls leicht und gab ihr einen Kuss. ,,Vielleicht sollten wir das, aber ich denke, dass eure Heda und Alec das Ganze ziemlich gut unter Kontrolle haben.", meinte ich leicht lächelnd. Eigentlich wollte ich noch nicht aufstehen.
Alice Ich nickte Alec leicht zu. ,,Öffnet das Tor!", meinte ich und versuchte so stark wie möglich zu klingen. Langsam wurde das Tor geöffnet und gábe den Blick auf zwei Grounder frei. ,,Was führt euch zu uns?", fragte ich die Grounder, nachdem ich sie gemustert hatte.