Lucia Ich machte ein paar kleine Übungen im Wasser - ein gutes Training für später im Tanzsaal, da vieles im Wasser leichter war und ich mich besser dehnen konnte.
Lucia Ich bemerkte Mattis Blick und sah ihn leicht fragend an, machte dabei ein 'Develope', hob also mein eines Bein soweit wie möglich hoch, bis zum Ohr, ich schaffte etwa 165 Grad, so ohne Aufwärmen und alles.
Mattis "Oh, ich finde es faszinierend, dir zuzusehen", meinte ich grinsend. Ich drehte mich um, als Angelina ankam und dabei meinen Namen rief. "Weißt du, wer hier ist?", fragte sie und klang dabei ziemlich wütend. Ich sah mich um. "Cat", murmelte ich. Sie folgte meinem Blick. "Mit Sam!", ergänzte sie entrüstet. "Haben die ein Date oder wie?" "Sehr taktlos", stimmte ich ihr zu. "Allein schon, weil sie meine Ex ist."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Lucia Ich lächelte, nahm das jetzt einfach mal als Kompliment. Als Angelina angeschwommen kam, verfolgte ich ihren kurzen Wortwechsel und ging dann aus dem Wasser, legte mich neben Emilia auf mein JHandtuch und quetschte sie über diese Cat aus.
Mattis "Ich hab doch eigentlich mit Sam geredet", murmelte ich. "Aber ich glaube, er hat sich danach zu sehr betrunken, um sich daran zu erinnern. Oder es ist ihm egal." Sie kletterte aus dem Wasser. "Ich brauch ein Eis", brummte sie. "Bring mir eins mit!", rief ich ihr noch hinterher, dann ging ich zurück zu unserem Platz und ließ mich auf mein Handtuch fallen.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Lucia Als Mattis sich uns näherte, sprachen wir schnell über etwas anderes, hoffentlich hatte er nichts gehört. Es sah aber zum Glück nicht so aus, er schien uns nicht groß zu beachten.
Lucia Ich beobachtete ihn aus den Augenwinkeln, bewunderte insgeheim sein perfekt definiertes Sixpack. Er sah so verboten gut aus! Das war einfach nicht fair... Schnell wandte ich den Blick ab.
Mattis Kurz darauf kam Angelina mit dem Eis wieder und drückte es mir in die Hand. Ihre Stimmung war im Eimer, ihr Blick haftete die ganze Zeit auf Sam. "Ich fasse es einfach nicht, dass er mir wegen der Schlampe abgesagt hat", knurrte sie. Ich seufzte nur leise und widmete mich meinem Eis.