Sky "Wir haben eigentlich gar keine wirkliche Anführerin. ", meinte zu ihm und sah ihn an. "Genauso wie ich nicht mal weiß, was für eine Rolle ich habe. Die meisten von uns kennen sich erst seit heute, wir müssen uns erst irgendwie organisieren, bevor überhaupt irgendwelche Rollen bei uns verteilt werden. ", meinte ich leise. "Was würden die denn machen? ", fragte ich und bekam ein wenig große Augen.
Alec Ich beobachtete sie und musste mir ein Grinsen verkneifen, als sie die Kiste nicht auf bekam. Ich trat zu ihr und machte sie mit einem Handgriff auf. "Also ich denke mal das sollte reichen. ", meinte ich nach einem Blick in die Kiste.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Washington Ich grinste leicht. ,,Ihr habt also keine Heda, keinen Heiler und keine Krieger. Wie bitte wollt ihr überleben?", sagte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Weißt du, Skai, bis ich genaueres von euch weiß, bleibst du erstmal hier. Vielleicht sind deine Leute ja redselig, wenn sie wissen, dass du hier bist.", sagte ich dann noch.
Alice Ich sah zu Alec hoch. ,,Danke, aber ich hätte das auch alleine hinbekommen.", meinte ich und sah dann in die Kiste. ,,Ja, das sollte wohl für ein paar Gruppen reichen.", sagte ich dann und stand auf. Ich sah mich um. ,,Vielleicht sollten wir uns erstmal organisieren...", meinte ich dann. ,,Wer kann was denn gut?", fragte ich.
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Sky Ich schüttelte ehrlich den Kopf. "Nein haben wir nicht, aber das kommt schon noch. ", meinte ich zuversichtlich, zuckte dann aber leicht zusammen, als er mir die Strähne aus dem Gesicht strich. "Was?! ", fragte ich dann leicht geschockt und sah ihn ebenso geschockt an. "Das wird nicht passieren. ", sagte ich dann ein wenig stur.
Alec " Ich weiß. ", sagte ich, konnte mir ein Grinsen jedoch nicht verkneifen. "Ich kenne mich relativ gut mit Technik aus. ", meinte ich dann, vor meinem Arrest hatte ich mich ein bisschen mit der Technik auf der Ark beschäftigt, das konnte hier Wahrscheinlich ziemliche hilfreich sein.
Washington Ich sah sie grinsend an. ,,Nun wir werden sehen, Skai. Solange bis das geklärt ist, bleibst du auf jeden Fall erstmal hier.", sagte ich ruhig und erhob mich kurz. ,,Ach übrigens, Skai. In den Klamotten fällst du im Wald auf wie buntes Reh.", sagte ich zu ihr.
Alice Ich nickte leicht. ,,Ich kenne mich mit Heilkunde aus.", meinte jemand anderes und Nathan sagte:,,Ich kenne mich mit Waffen aus." Ich nickte erneut. ,,Ich kann gut Dinge zusammenbasteln.", meinte ich dann. Bevor ich eingesperrt würde, hatte ich meinem Vater nämlich oft geholfen. Ich sah mich um. ,,Es sieht so aus, als hätten wir alles.", meinte ich nach einer Weile.
Sky "Was soll denn da geklärt werden? Ich bin nur einer von vielen, es wird sich keiner wirklich für mich interessieren. ", sagte ich und hoffte, dass er mir das ganze ab kaufte. "Ich hatte leider nicht die Zeit mich um zu ziehen. ", knurrte ich dann schlecht gelaunt. Ich wollte hier raus, doch ich wusste, dass an den Fesseln zu ruckeln, nicht sehr viel helfen würde.
Alec Damit hatten wir alles, was wir bräuchten könnten, ein guter Anfang um hier zu überleben. "Und woher sollen wir eigentlich wissen, wann das Zeug da draußen wieder verschwunden ist? ", fragte ich schließlich in dir Runde, ewig würden wir hier drinnen nicht überleben.
Washington ,,Ich kaufe dir das nicht ab, Liebes. Du bleibst vorerst bei mir.", sagte ich und grinste sie frech an. Ich setzte mich nun doch wieder vor sie auf den Boden. Sich mit ihr zu unterhalten war wirklich interessant. ,,Weißt du, Gefangene werden im Normalfall bei uns nicht so freundlich behandelt.", fügte ich dann noch an.
Alice Ich zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung.", meinte ich und fasste dann einen Entschluss. ,,Wisst ihr was: Ihr zieht euch jetzt nach oben zurück und ich werde nachsehen. Wenn alles ok ist, komme ich dann hoch und sage euch Bescheid. Wenn nicht...nun dann werde ich vermutlich tot sein.", meinte ich dann.
Sky "Ach ja? Und weshalb bist du dir da so sicher, dass ich irgendwem was bedeute?", fragte ich ihn und legte meinen Kopf schief. "Und was bringe ich dir denn noch? Du weißt alles was ich weiß, also helfe ich dir nicht. " sagte ich zu im und sah ihn abwartend an.
Alec "Vergiss es, wir lassen dich nicht alleine hier unten, ich bleibe wenn dann mit hier unten. ', sagte ich zu ihr und lies mit meiner Stimmlage keinen Widerspruch zu. Ich wollte sie nicht alleine lassen.
Washington ,,Nun zumindest einem jungen Mann bedeutest du etwas, also nützt du mir was, Liebes.", meinte ich ruhig. ,,Sobald das Horn erneut erklingt, werde ich unserer Heda Bescheid geben, dass ich eine Gefangene habe und dann wirds wohl nicht mehr so angenehm für dich. Oder du nennst mir eure potentiellen Heda und ich werde ein Treffen organisieren und dann lasse ich dich frei.", fügte ich dann noch an.
Alice Ich schüttelte stur den Kopf. ,,Nein! Wir können es uns nicht leisten mehr als einen zu verlieren. Ich werde hier bleiben und ihr geht. Da der Großteil von euch mich nicht leiden kann, werde ich hier bleiben.", sagte ich.
Sky Okay, das war jetzt wirklich ungut. Aber ich hätte auch sofort darauf kommen können, natürlich musste auch er Nathans Rufe gehört haben, während er sich an mich heran geschlichen hatte. "Warum musst du auf ein Horn warten? ", fragte ich ihn schließlich, immerhin war ich zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich bewusstlos gewesen. "Und ich weiß wirklich nicht, wer unser Anführer sein wird. ", sagte ich dann leise und sah zu Boden. Ich musste ehrlich gesagt zugeben, ich wäre lieber wegen der Strahlung gestorben, als in den Händen irgendwelcher Typen von der Erde.
Alec "Ich lasse dich nicht alleine. Außerdem können die meisten hier dich nur nicht leiden, weil sie dich nicht wirklich kennen.", sagte ich leise zu ihr und legte meine Hand auf ihren Arm. "Ich werde nicht gehen.", meinte ich.
Washington ,,Weil wir sonst beide draufgehen.", meinte ich ganz ruhig und blieb sitzen. Ich beobachtete sie weiter seelenruhig. Sie war wirklich hübsch, aber ich würde sie dennoch der Heda übergeben. Sie hatte keine Sonderbehandlung verdient. ,,Gut, dann werde ich dich der Heda übergeben. Sie wird wissen, was zutun ist.", sagte ich ruhig.
Alice Ich verdrehte die Augen. ,,Warum bist du so stur? Warum gehst du nicht einfach? Der ganze Rest würde mich doch auch einfach so opfern.", meinte ich. Ich weigerte mich dagegen, dass es jemandem vielleicht nicht scheiß egal war, dass ich draufgehen könnte.
Sky "Wie meinst du das? ", fragte ich ihn leise und begann mir sorgen um die anderen zu machen. Er schien mich dir ganze Zeit schon zu beobachten, besonders seit er vor mir auf den Boden saß und mich betrachtete. "Was soll ich ihr denn bitte noch sagen, was du nicht schon weißt? ", fragte ich ihn dann leise und sah ihn an. Er hatte zuvor gesagt, dass sie nicht so nett sein würden wie er und ich musste zugeben, dass es mir Angst machte.
Alec "Weil ich nicht will, dass dir was passiert.",sagte ich leise zu ihr. "Außerdem bin ich nicht der ganze Rest. ", fügte ich hinzu und seufzte leise.
Washington ,,Der Nebel hätte dich getötet, wenn ich dich nicht hergebracht hätte.", meinte ich noch immer relativ ruhig. Ich stand kurz auf um zu horchen, ob das Horn erklang, aber das tat es nicht. Ich setzte mich deswegen wieder vor sie. Als sie mich fragte, was sie unserer Heda denn noch sagen solle, zog ich eine Augenbraue hoch. ,,Gar nichts. Sie wird dich nur für irgendetwas benutzen.", sagte ich.
Alice Ich zuckte mit den Schultern. ,,Dann solltest du damit anfangen. Ich werde nämlich keinen weiteten außer mir opfern.", meinte ich stur. Ich wollte nicht, dass sich jemand um mich sorgte oder für mich sein Leben aufs Spiel setzte.
Sky "Der... Der Nebel? ", fragte ich. Je länger ich hier mit ihm war, desto mehr verwirrte mich das, was er sagte. Als er kurz auf stand vermutete ich, dass er lauschte, ob das Horn erklang, welches er zuvor erwähnt hatte. "Und was wird sie deiner Meinung nach mit mir machen? ", fragte ich ihn leise und erneut konnte man die leise Angst in meiner Stimme mit schwingen hören.
Alec "Es ist mir egal, was du sagst, ich bleibe hier unten bei dir. ", sagte ich und sah sie an. "Du kannst mich nicht dazu zwingen zu geben."
Washington Ich zuckte mit den Schultern. ,,Das kommt auf die Stimmung der Heda an. Im besten Fall wirft sie dich in den Kerker, im schlechtesten fesselt sie dich wahrscheinlich an einen Pfahl mitten im Lager.", meinte ich gleichgültig. Dass die Heda sie wahrscheinlich nicht den Männern ausliefern würde, sondern sie unter ihren Schutz stellen würde, verschwieg ich ihr dabei aber gekonnt.
Alice ,,Zu schade, dass Gedankenkontrolle nicht funktioniert, dann könnte ich endlich diese verdammte Tür öffnen.", meinte ich leise. Ich wollte immer noch nicht glauben, dass man mich nicht opfern wollte, obwohl meine Mutter die Ratsvorsitzende war.
Sky "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? ", fragte ich ihn geschockt. Tatsächlich hatte ich im Moment nicht mehr so viel Angst, ich war einfach nur geschockt von dem was er gesagt hatte. Das würde er doch nicht wirklich machen, oder? Er würde mich nicht wirklich an Sie ausliefern. "Und es besteht keine Chance, dass du mich gehen lässt? ", fragte ich ihn leise und nun doch wieder ein wenig ängstlich.
Alec "Schade, dass es nicht funktioniert. ", meinte und und musste irgendwie schmunzeln. "Akzeptier einfach, dass es Menschen gibt, die sich um dich sorgen. ", meinte ich, da ich vermutete, dass das ihr Problem war.