Sky "Reicht das Ding, mit dem wir gelandet sind, als alle Unterschlupf? ", fragte ich leise und hatte zumindest wieder ein bisschen mehr Hoffnung, als nach seinen Erzählungen, dass der Nebel einen um brachte. Er wirkte so, als wolle er mir weder falsche Hoffnungen, noch unnötige Angst machen und ich musste zugeben, dass das eigentlich echt nett rüber kam, ich sagte dazu jedoch nichts, vielleicht machte er ja auch nur gute Mine zu bösem Spiel, ich war lieber vorsichtig.
Alec "Das hat rein gar nichts mit mir und damit, wie ich deine Ideen finde, zu tun. Sondern nur damit, dass sie auch wirklich gut sind. ", erklärte ich leise. Sie schien gar nicht überzeugt zu sein.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Washington Ich überlegte kurz als sie mich das fragte. ,,Wenn ihr es so dicht verschließen könnt, dass nichts durchkommt, ja.", meinte ich schließlich. Ich musterte sie. Sie schien wieder etwas mehr Hoffnung zu haben und irgendwie war das niedlich. Man merkte, dass sie noch nie um ihr Leben hatte kämpfen müssen. Nun leider würde sich das jetzt ändern.
Alice Ich verdrehte die Augen. ,,Genau und weil meine Ideen ja achso gut sind, hat Sky sie grundsätzlich abgelehnt oder wie?", meinte ich dann sarkastisch. Ja, ich konnte oder wollte es nicht glauben, was er mir sagte. Zudem waren meine Nerven extrem angespannt, weil eine von uns irgendwo da draußen war.
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Sky Ich seufzte und man konnte in meinem Gesicht die Erleichterung sehen. Das Dropship war definitiv gut zu verschließen. Es kam immerhin aus den All, da durfte nichts aus dem Dropship raus und auch nichts rein. Solange sie da alle schnell genug drinnen gewesen waren, doch davon ging ich mal hoffnungsvoll aus.
Alec "Sky war echt hart zu dir, aber es sind doch nicht alle so. Der Rest fand die ganzen Ideen doch gut. ", meinte ich zu ihr und sah zur Türe des Dropships. "Wir sollten noch warten. ", murmelte ich.
Washington Ich beobachtete Sky. In ihr schien die Hoffnung wieder aufzukeimen. Anscheinend war es dicht genug verschließbar. ,,Du scheinst Hoffnung zu haben.", meinte ich schlicht. Ich hoffte irgendwie, dass sie ihre Leute wiederfand. Sie hatte es in meinen Augen nicht verdient, zu leiden.
Alice Ich schnaubte. ,,Du hast doch gesehen, wohin meine Ideen führen! Verdammt, sie ist da draußen! Alleine! Und das ist verdammt nochmal meine Schuld!", machte ich mir Vorwürfe .
Sky Er beobachtete mich weiterhin und ich sah ihn ebenfalls an. Bei seinen Worten nickte ich dann leicht. "Ja, das Ding mit dem wir her gekommen sind, ist komplett luftdicht verschließbar. Wenn Sie rechtzeitig rein gekommen sind und es verschlossen haben, dann haben sie eine Chance. ", erklärte ich ihm dann.
Alec "Das war aber nicht deine schuld, sie hat sich mit Nathan gestritten und ist deswegen weg gelaufen, das hatte nichts mit dir und deinen Ideen zu tun. ", sagte ich zu ihr. "Sie wird schon irgendwie einen Weg gefunden haben, dass sie das, was auch immer da draußen ist, überlebt hat. ", meinte ich zuversichtlich.
Washington Ich nickte leicht, dann stand ich erneut auf. ,,Du und deine Leute sollten kämpfen üben, wenn ihr überleben wollt. Die Erde ist ein gefährlicher Ort.", sagte ich zu ihr und holt zwei Schwerter hervor. Ich mochte sie irgendwie und dann wir hier eh festsaßen, konnte ich auch mit ihr üben. ,,Fang!", rief ich ihr zu und warf ihr ein Schwert zu.
Alice Ich seufzte. ,,Aber wenn sie es nicht überlebt hat, werde wieder ich die Schuldig sein. Schließlich war ich schuld, dass sie sich gestritten haben.", meinte ich seufzend. Ich war im Gegensatz zu ihm nicht so zuversichtlich.
Sky Als er auf stand, folgte ich ihm mit meinem Blick. "Das war sowie der Plan. ", meinte ich leise zu ihm und sah ihn an. Mir war inzwischen bewusst, dass es hier unten nicht so ungefährlich war, wie zu Beginn gedacht. Als er mir auf einmal ein Schwert zu warf, fing ich es etwas ungeschickt auf und sah ihn überrascht an. "Was wird das? ", fragte ich leise.
Alec "Sie wird schon überlebt haben, Sky wirkt nicht so, als könne sie nicht auf sich aufpassen. ", meinte ich und lächelte sie aufmunternd an.
Washington ,,Wir üben kämpfen.", sagte ich und steckte mein Schwert hinten in die Scheide. Ich ging zu ihr und stellte mich hinter sie. ,,Stell dich ungefähr hüftbreit hin und Strecke das Schwert nach vorne.", sagte ich und führte ihre Hände in die richtige Position.
Alice Ich seufzte erneut leise. ,,Wir wissen aber nicht, was da draußen auf uns wartet. Vielleicht war sie diesen Bewohnern da draußen schutzlos ausgeliefert...", meinte ich.
Sky Ich sah ihn überrascht an, nickte dann aber leicht aber beobachtete dann, wie er hinter mich trat. Ich tat, was er mir gesagt hatte, stellte also meine Beine etwas weiter auseinander. Meine Hände ließ ich von ihm führen und sah über meine Schulter zu ihm nach hinten.
Alec "Oder sie hat Zuflucht bei Ihnen gefunden. ", meinte ich optimistisch. Ich wollte nicht, dass sie sich die ganze Zeit Vorwürfe deswegen machte, Sky ging es bestimmt gut.
Washington ,,Das ist deine Grundposition, wenn du dein Schwert gezogen hast.", erklärte ich ihr und führte ihre Hand dann von oben quer nach unten. Danach drehte ich uns einmal im Kreis und schlug dabei mit ihren Händen seitwärts. ,,So greifst du am besten an. Zweiterem ist aber besonders dann gut, wenn du vor dem Angriff ausweichen musst.", sagte ich dann noch.
Alice Ich nickte leicht. ,,Ok, ich vertraue dir einfach mal.", meinte ich dann, nachdem ich eine Weile über seine Worte nachgedacht hatte. Vielleicht hätte er ja recht. Hoffentlich hatte er recht...
Sky Aufmerksam lauschte ich seinen Worten und lies mich von ihm führen, versuchte mir die Bewegungen ein zu prägen, es konnte immerhin wirklich nützlich werden. "Warum hilfst du mir eigentlich? ", fragte ich ihn irgendwann leise und sah ihn fragend an, indem ich ihn über meine Schulter an blickte.
Alec "Siehst du, geht doch.', sagte ich leise und lächelte sie leicht an. "Aber ich glaube bevor wir raus gehen, sollten wir noch warten. ", meinte ich leise.
Washington ,,Du hast mich beeindruckt. Trotz der Tatsache, dass du Angst hattest, hast du nicht aufgegeben.", sagte ich nur und zog dann mein Schwert. ,,So, dann wollen wir mal sehen, was du behalten hast. Ich gebe dir noch einen Tipp. versuche nicht, meine Angriffe zu blocken, sondern auszuweichen. Du bist schnell, aber nicht kräftig genug.", sagte ich und stellte mich vor sie. Ich griff sie von rechts oben an.
Alice Ich seufzte leise. ,,Ja ja, du hast recht.", meinte ich nur, lächelte ihn jedoch auch an. Er hatte ja recht. Ich sollte wohl nichts überstürzen...
Sky Okay, das überraschte mich jetzt doch ziemlich, das hatte ich nicht erwartet. Ich hatte ihn also beeindruckt. Als er auf einmal sein Schwert zogen sah ich ihn wieder ein wenig überrascht an. Er wollte nicht wirklich mit mir kämpfen, oder? Ich atmete tief durch und nickte dann leicht. "Ich werd mir Mühe geben. ",meinte ich leise, wich dann mit einer schnellen Bewegung seinem Angriff aus und versuchte selbst einen Angriff aus zu führen.
Alec "Los, setzten wir uns erstmal hin und überlegen, wie wir ansonsten vor gehen, wenn wir Sky erstmal gefunden haben. ", schlug ich vor.
Washington Ich blockte ihren Schlag ab und griff sie nun von unten rechts an. Dabei beobachtete ich ihre Bewegungen genaustens. ,,Das war schon gar nicht mal so schlecht.", meinte ich zu ihr.
Alice Ich nickte und setzte mich neben ihn. ,,Hast du denn einen Vorschlag?", fragte ich ihn.
Sky Ich blockte seinen schlag leicht ab, bevor ich wieder aus wich und erneut einen Angriff versuchte. "Danke. ", meinte ich dann leise zu ihm und konzentrierte mich wieder.
Alec Ich sah zu ihr und überlegte. "Wir sollten auf jeden Fall unsere Lichtung befestigen und einen Zaun drum herum auf stellen, damit wir sicher vor den Tieren sind, die hier leben. ", sagte ich nachdenklich.