Washington Ich nickte leicht und blockte ihren Schlag wieder ab. ,,Du musst allerdings schneller angreifen und ausweichen, sonst passiert das.", sagte ich und entwaffnete sie. Dabei zog ich sie gleichzeitig so zu mir, dass sie mit dem Rücken an meiner Brust stand und ich ihr das Schwert an den Hals halten konnte.
Alice Ich nickte. ,,Und wir müssen uns im Kampf üben. Wenn wir uns nicht verteidigen können, sind wir nämlich genauso scheiße dran wie vorher.", meinte ich dann noch.
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Sky Überrascht sog ich Luft ein, als er mich entwaffnete und dann an sich zog. "Ich hab nunmal gerade zum ersten Mal überhaupt so ein Ding in der Hand, außerdem kann ich nicht mehr. Wenn man sich sein ganzes Leben lang verstecken muss, dann hat man keine Zeit, Kondition auf zu bauen. ", murmelte ich und lehnte mich ein wenig erschöpft gegen ihn, meine anfängliche Angst vor ihm war inzwischen verschwunden.
Alec Ich signalisierte meine Zustimmung durch ein Nicken. "Vorallem sollten alle den Umgang mit einer Waffe lernen.", sagte ich.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Washington Ich grinste leicht. ,,Dann wirst du wohl etwas Ausdauertraining betreiben müssen.", meinte ich grinsend, wurde dann jedoch wieder ernst. ,,Warum musstest du dich verstecken? Wenn ich fragen darf.", fragte ich sie dann. Dass sie sich so gegen mich lehnte, machte mir eigentlich nichts aus.
Alice Ich nickte ebenfalls zustimmend. ,,Also stehen Waffen- und Verteidigungstraining für alle, sowie der Bau eines Zauns auf dem Plan, nachdem wir Sky gefunden haben.", sagte ich dann.
Sky "Das ist mir bewusst. ", murmelte ich und schloss meine Augen für einen Moment. "Naja, auf der Ark, dem Schiff auf dem wir gelebt haben herrscht eine Ein-Kind-Politik. Ich war das zweite Kind meiner Eltern und sie mussten mich verstecken. Als das ganze jedoch irgendwann raus gekommen ist wurden sie umgebracht und ich eingesperrt. ", erklärte ich, während ich noch immer am ihm lehnte. Warum ich ihm das alles erzählte? Ich wusste es selbst nicht, aber irgendwie tat es gut darüber zu sprechen.
Alec Ich nickte leicht. "Das klingt nach einem Plan.", sagte ich und lächelte leicht.
Washington ,,Das tut mir leid.", sagte ich, nachdem sie mir das erzählt hatte. Niemand sollte eingesperrt werden, weil er das zweite Kind ist. ,,Bei uns sind viele Kinder gern gesehen, da sie unser Volk am Leben halten.", sagte ich schließlich zu ihr und steckte nebenbei mein Schwert weg. Sie schien sich nicht von mir entfernen zu wollen, was mir nicht mal missfiel. Mein Gott ich war doch auch nur ein Mann.
Alice Ich lächelte ebenfalls. ,,Und es klingt Zudem noch nach einem besseren Plan als mein erster.", meinte ich leicht schmunzelnd.
Sky Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Irgendwann gewöhnt man sich daran. ", meinte ich leise und schloss erneut meine Augen. "Bei uns sind genau wir Kinder das Problem. Unser Raumschiff stirbt, weil wir zu viele sind.", sagte ich leise und lies mein Schwert auf den Boden gleiten.
Alec "Es ist unser gemeinsamer Plan.", sagte ich zu ihr und lächelte leicht.
Washington Ich hatte das Gefühl, dass sie eine Umarmung brauchen konnte und so nahm ich sie einfach mal in den Arm bzw. legte ich meine Arme um sie. ,,Das tut mir leid.", meinte ich einfach nur. Sie tat mir wirklich leid.
Alice Ich nickte. ,,Vielleicht sollten wir dich zum Anführer machen. Du hast ziemlich gute Idee.", sagte ich und sah ihn fragend an. Wir bräuchten schließlich einen Anführer, um zu überleben.
Sky Ich zuckte leicht zusammen, als er seine Arme um mich legte, musste dann aber zugeben, dass es echt gut tat. Ich lehnte nun auch endgültig meinen Kopf gegen ihn und schloss endgültig meine Augen, genoss irgendwie den Moment, auch wenn ich es eigentlich nicht durfte.
Alec "Das sollten alle gemeinsam entscheidende, wenn Sky wieder hier ist. ", meinte ich schulterzuckend.
Washington Ich sah auf sie hinab. Sky schien vollkommen tiefenentspannt zu sein, was mich irgendwie ziemlich stolz machte. Bis auf meine Adoptivschwester war nämlich bisher niemand so vertrauensvoll mit mir umgegangen.
Alice Ich nickte. ,,Wir werden auf Skys Rückkehr warten und dann die Entscheidung mit dem Anführer treffen.", meinte ich ruhig.
Sky Wie lange es wohl noch dauern würde, bis ich zurück konnte? Ich hoffte, dass das bald sein würde, auch wenn ich mich bei ihm echt wohl fühlte, ich wollte zu Nathan. Dabei fiel mir ein, ich wusste noch immer nicht, wie er hieß. "Wie ist eigentlich dein Name? ", fragte ich leise, ohne mich zu bewegen.
Alec "Gut. ", meinte ich und lächelte sie an. "Irgendwie werden wir das Leben hier unten schon auf dir Reihe bekommen. ", meinte ich zuversichtlich
Washington ,,Washington.", sagte ich einfach schlicht. Ich fragte mich langsam, wie lange das Horn noch auf sich warten lassen würde. Der Nebel dauerte nun schon länger an als normal und auch wenn ich sie eigentlich ganz gerne hier hatte, wollte sie sicher irgendwann zurück.
Alice Ich seufzte leise. ,,Wie kannst du bloß immer so zuversichtlich sein? Wir sind nur ein Haufen Jugendlicher...", murmelte ich.
Sky Ich nickte leicht. "Danke Washington. ", sagte ich leise und ein lächeln schlich sich auf meine Lippen, ehe ich mich wieder zu ihm um drehte und ihn an sah. "Wie lange dauert es noch, denkst du? ", fragte ich ihn dann leise.
Alec "Naja weil wir ein zuversichtlicher Haufen Jugendlicher sein können. ", sagte ich zu ihr und grinste sie leicht an.
Sky Ich nickte leicht. "Danke Washington. ", sagte ich leise und ein lächeln schlich sich auf meine Lippen, ehe ich mich wieder zu ihm um drehte und ihn an sah. "Wie lange dauert es noch, denkst du? ", fragte ich ihn dann leise.
Alec "Naja weil wir ein zuversichtlicher Haufen Jugendlicher sein können. ", sagte ich zu ihr und grinste sie leicht an.
Washington Ich seufzte. ,,Ich weiß es nicht, Skai. Eigentlich sollte es schon längst vorbei sein, aber das Horn ist noch nicht erklungen.", sagte ich und sah sie an. ,,Ich werde nachsehen, ob es sicher ist. Versteck dich hinter dem Durchgang. Falls der Nebel noch nicht weg ist .", meinte ich dann und ging zur Tür.
Alice Ich lächelte ganz leicht. ,,Die Zuversicht habe ich für mich dummerweise noch nicht gefunden. Im Moment sehe ich leider nur Probleme.", murmelte ich.
Sky Ich sah ihn an, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein, mach das nicht. ", sagte ich leise zu ihm. Verdammt, machte ich mir da etwa tatsächlich Sorgen um ihn? Okay, irgendwie schon seltsam. Erst hatte er mich entführt, angekettet und dann ausgefragt, dann hatte er sich um mich gekümmert, mir ein bisschen das Kämpfen bei gebracht und jetzt wollte er da draußen nach schauen, ob das Zeug noch da war und dabei irgendwie riskieren, dass ihm was passierte.
Alec "Hey, das schaffen wir bei dir schon auch noch. ", meinte ich und grinste sie an.