Sky "Verdammt Nathan, lass es einfach gut sein okay? Washington hat mir nichts angetan und deshalb wirst du ihm auch nichts tun, oder willst du damit riskieren, dass sie uns für Feinde halten und versuchen uns alle um zu bringen? ", fragte ich ihn aufgebracht.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Nathan Ich seufzte leise. ,,Ok ok. Ist ja gut. Dann halte ich mich eben da raus, aber wenn er dir nochmal was tun sollte, kann ich für nichts garantieren.", sagte ich relativ ruhig.
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Sky "Danke. ", sagte ich leise und atmete erstmal tief durch. "Er wird mir nichts tun, da bin ich mir sicher.", meinte ich und sah mich kurz nach Alice um. "Also werde wir beide gehen, sie als Anführerin und ich werde mitkommen, weil ich mich mit Ihnen auskenne.'
Alice Ich nickte Sky kurz zu. ,,Wenn du das so möchtest, dann machen wir das so. Ich werde mitgehen und die Anführerin mimen und du die Beraterin.", sagte ich und sah zu den anderen. ,,Ist das so für euch in Ordnung?", fragte ich und die meisten nickten.
Sky Ich nickte Alice leicht zu. Da fast alle anderen ebenfalls zustimmen sah ich erneut zu ihr. "So und was habt ihr jetzt geplant? ", fragte ich sie nachdenklich.
Alice ,,Wir wollten einen Schutzzaun bauen. Wer weiß, was hier für Tiere Leben uns ob die Grounder uns noch lange wohl gesonnen bleiben.", antwortete ich Sky und sah sie fragend an, da ich ihre Meinung hören wollte. Wenn Sie schon meine Beraterin war, dann konnte ich sie schließlich auch um Rat fragen.
Sky Ich nickte leicht, als Zeichen, dass ich die Idee gut fand. "Dann sollten wir schnell damit beginnen, ich glaube nämlich nicht, dass wir noch viel Tageslicht haben werden. ", meinte ich nach einem Blick zum Himmel.
Alice Ich sah ebenfalls zum Himmel und nickte dann. ,,Du hast recht. Wir müssen uns unbedingt beeilen.", meinte ich dann und sah zu den anderen. ,,Wir brauchen alle Materialien, die irgendwie zur Abwehr von Feinden dienen können. Durchsucht bitte das Dropship und in Gruppen von mindestens vier Personen auch die Umgebung.", rief ich ihnen zu.
Sky Nach irgen Worten setzten sich plötzlich alle in Bewegung, bildeten Gruppen und verteilten sich dann um alles mögliche heran zu schaffen. Einiges davon war sogar ziemlich gut. "Die stärkeren von euch sollten jetzt am besten anfangen das ganze wie einen Zaun um uns herum zu bauen, während der Rest weiter Zeug zusammen sammelt.", meinte ich und sah zu Alice.
Alice Ich nickte. ,,Sky hat recht. Jeder, der genug Kraft hat, baut den Zaun auf, der Rest schafft weiter Baumaterialien heran.", rief ich und sah dann zu Sky. ,,Trotz unserer Anfangsschwierigkeiten sind wir doch ein ziemlich gutes Team.", meinte ich grinsend.
Sky Ich lachte leise, als sie meinen Vorschlag an die anderen weiter leitete und nickte bei ihrer zweiten Aussage. "Ja, vielleicht hat meine kleine 'Entführung' mir ja die Augen geöffnet. ", meinte ich und lächelte sie an.
Alice Ich grinste leicht. ,,Ja, das wird es wohl sein. Vielleicht sollte ich mich bei dem Grounder bedanken.", meinte ich grinsend, wurde dann jedoch wieder ernst. ,,Ich merke übrigens, dass da mehr vorgefallen ist, als du uns erzählt hast. Ich bin schließlich auch ein Mädchen. Wenn du es mir erzählen möchtest, kannst du das tun. Ich werde es nicht an deinen Bruder weitergeben. Jungs können manchmal sehr überreagieren.", sagte ich.
Sky Ich grinste leicht, bis sie ernster wurde. Ich tat es ihr gleich und seufzte dann leicht. "Naja Wenn Nathan wüsste, dass wir uns eigentlich ganz gut verstanden haben, dann bringt er ihn um, sobald er ihn sieht. Ich meine, nachden er gesehen hat, dass meine Handgelenke von den Fesseln ein bisschen offen waren, hat er sofort eine salbe drauf geschmiert und außerdem hat er mit mir sogar ein bisschen kämpfen trainiert.", erzählte ich ihr leise. Ich vertraute ihr, dass sie Nathan nichts erzählte.
Alice Ich nickte leicht. ,,Nathan würde ihn wahrscheinlich wirklich töten, auch wenn es gar keinen Grund dazu gibt. Es hört sich zumindest deinen Erzählungen nach so an, als wäre er eigentlich ganz nett. Er hätte dich schließlich auch foltern können oder so, aber er hat dir sogar geholfen.", meinte ich dann. So wie Sky den Grounder beschrieb, schien er gar nicht mal so schlimm zusein.
Sky "Er ist ja auch nett, aber wenn ich das irgendwem hier erzähle, dann heißt es noch, dass ich zu Ihnen überlaufe oder so.", sagte ich leise und legte meinen Kopf leicht schief. "Vorallem Nathan. ", sagte ich leise und sah sie an