Alice Ich lächelte leicht. ,,Ich glaube nicht, dass du zu ihnen überläufst, nur weil du ihn nett findest. Klar manche hier gehen gleich vom schlimmsten aus, aber ich denke, da aus irgendeinem unerfindlichen Grund die Leute auf mich hören, lässt sich das leicht aus dem Weg räumen.", meinte ich.
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Sky Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Trotzdem sollte das außer dir am besten keiner Erfahren, Gerüchte verbreiten sich so schnell. ", erklärte ich leise und seufzte kurz, bevor ich mich um sah. Langsam entstand ein Wall um uns herum, der ziemlich stabil aus sah.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Alice Ich nickte leicht. ,,Das stimmt natürlich und es gibt auch viele Idioten, die das ausnutzen. Ich schweige wie ein Grab. Du hast mein Wort!", sagte ich dann.
Sky "Eben, ich hab eh bei so manchen hier nicht den besten Ruf. ", murmelte ich leise, auch wenn ich wusste, dass es bei ihr noch schlimmer war. "Danke. ", meinte ich leise zu ihr.
Alice ,,Kein Problem. Wie du weißt, kenne ich mich mit dem Thema 'schlechter Ruf' bestens aus.", meinte ich lächelnd. Ja wir zwei hatten schon keinen guten Ruf. Deswegen war es umso verwunderlicher, dass ausgerechnet wir an der Spitze standen.
Sky "Na dann, beweisen wir den ganzen anderen, dass wir nicht so schlimm sind wie unser Ruf.", meinte ich grinsend, merkte dann aber, wie ich gähnte. Ich war müde, das musste ich zugeben, der Tag war anstrengen gewesen, aber schlafen würde ich erst dann, wenn unser Lager gesichert war. Nach einem letzten Blick zu Alice begann ich schließlich mit zu helfen, den letzten Teil des Walls zu errichten.
Alice Ich nickte leicht. Als Sky los ging, um zu helfen, folgte ich ihr und packte ebenfalls mit an. Wenn wir unseren Ruf verbessern wollten, musste ich auch mit anpacken, sonst wäre ich nachher nicht besser als meine Mutter.
Sky Nachdem alle zusammen halfen, war auch das letzte Stück des Walls bald fertig, gerad noch rechtzeitig, bevor die letzten Sonnenstrahlen verschwanden. Ich atmete erleichtert auf. "Jetzt müssen wir nur noch Ein Feuer machen, um dir Tiere ab zu Schrecken und dann sollten wir uns alle ausruhen. ", meinte ich zu Alice. "Du kannst den anderen sagen, dass sie fertig für heute sind, ich mach das mit dem Feuer. " meinte ich und lächelte leicht
Alice Ich nickte leicht und sah dann zu den anderen. ,,Wir sind dann fertig. Der Wall sieht super aus. Ihr könnt schlafen gehen.", sagte ich und ging dann zu Sky. ,,Ich bleibe bei dir. Sonst passiert noch was und dein Bruder gibt mir dafür Ärger."
Sky Ich nickte ihr leicht zu. "Okay, lass uns das machen. ", meinte ich und lächelte leicht. Dann begann ich Dad Holz zu sammeln, das vom Bau des Walls übrig geblieben war und stapelte es in der Mitte des Lagers zu einem Haufen.
Alice Ich lächelte ebenfalls und nahm mir eine der Waffen, die wir aus dem Dropship hatten. ,,Wir sollten Wachen aufstellen.", meinte ich und beobachtete dann die Umgebung, damit uns niemand überraschte. ,,Schließlich müssen wir auch nachmittags vorbereitet sein."
Sky Ich nickte leicht. "Das klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee, wir müssen auf alles vorbereitet sein, aber ich würde das erst morgen klären, nach dem Treffen mit der Heda der Grounder ", meinte ich und legte meinen Kopf leicht nachdenklich schief.
Alice Ich nickte nachdenklich. ,,Das wird wohl das beste sein. Für heute könnten wir uns ja abwechseln und dann morgen Wachen einteilen.", meinte ich ruhig und sah sie fragend an. Ich wollte wissen, ob ich sie richtig verstanden hatte.
Sky Ich nickte leicht. "Die eine Nacht werden wir beide es aushalten, wenn wir alleine wache halten, danach sollten sich am besten immer zweier Teams bilden, die jeweils eine Schicht übernehmen. ", sagte ich und legte meinen Kopf schief.
Alice Ich nickte ebenfalls und lächelte leicht. ,,Da hast du recht. Es wird das beste sein, wenn sie immer zu zweit sind.", meinte ich und musste dann leicht grinsen. ,,Irgendwie ist es verrückt, dass gerade wir beide an der Spitze dieser Gruppe stehen. Ich hatte eher vermutet, dass.dein Bruder oder Alec es würden.", meinte ich grinsend.